Wednesday May 24, 2023

#73 Jessica Weidenauers Reise vom dualen Studium zur Customer Experience-Expertin bei EY

Immer mal wieder kommt das Fernweh. So war es nach dem Abi, als Jessica Weidenauer für zwei Jahre als Au-pair in die USA ging. So war es auch während ihres dualen Studiums der Wirtschaftsinformatik bei EY, als sie ein Auslandssemester in China einlegte. Und schließlich trieb das Fernweh Jessica nach Amsterdam, wo sie aktuell im Design and Engineering Network von EY neue Erkenntnisse zum Thema Customer Experience sammelt und die Start-up-Atmosphäre genießt. In unserer Reihe „Women in the Spotlight“ spreche ich mit Jessica unter anderem über ihre Lust, andere Kulturen kennenzulernen und darüber, wie sie zu EY gefunden hat.

 

Du möchtest mehr über die Arbeit bei EY erfahren? Dann vernetz dich auf LinkedIn mit Jessica. Auf unserer Karriereseite findest du weitere Informationen und Jobangebote.

 

Bleib immer up to date: Abonniere unseren Podcast und verpass keine Folge mehr. 

Version: 20240320