Wednesday May 10, 2023

#72 Coaching @ EY: Persönliches Wachstum als Schlüssel zum Erfolg

Coaching @ EY – wenn kleine Kniffe Großes bewirken

Bastian Nieuwenhuis lebt in Niedersachsen auf dem Land – zusammen mit Eseln, Ziegen und seiner Familie. Im Job ist er Partner bei EY und leitet die Standorte in Hamburg und Hannover. Der Weg dorthin war nicht ganz so idyllisch: Wenn Partner-Prozess, Hausbau und Schwangerschaft zusammenkommen, kann das Work-Life-Verhältnis schon mal aus der Balance geraten. Gut, dass Bastian bei EY Martin Huber kennengelernt hat. Martin ist ein echtes EY-Urgestein und zuständig für Gesundheitsmanagement, Well-being und Coaching. Zusammen mit seinem Team leistet und koordiniert er EY-intern Coaching mit Qualitätsgarantie: hochwertig, schnell, direkt und für alle EY-Mitarbeitenden kostenfrei. Mit einem offenen Ohr, überraschenden Gesprächsthemen und kleinen Kniffen hat er auch Bastian unterstützt und im wahrsten Sinne aufs nächste Level begleitet. In dieser Folge spielen wir mit den beiden Perspektiven-Pingpong, machen einen Vorher-Nachher-Check bei Bastian und gehen der Frage nach, ob es wirklich so vorteilhaft ist, wenn der persönliche Coach im eigenen Unternehmen sitzt.

 

Du möchtest mehr über die Angebote bei EY erfahren? Hier geht es zur Folge mit Petra Sutor und Jessica Dages zum Thema „Krisen- und Trauerbegleitung bei EY“. Vernetz dich außerdem gerne auf LinkedIn mit Bastian. Auf unserer Karriereseite findest du weitere Informationen und Jobangebote.

 

Bleib immer up to date: Abonniere unseren Podcast und verpass keine Folge mehr. 

Version: 20230822