Wednesday Apr 26, 2023

#71 Insta-Hire: Von der Polizei in die Forensik

Wer einmal bei der Polizei ist, bleibt auch dort? Das mag für viele gelten – aber nicht für unseren Kollegen Kaan Eren! Er wagte nicht nur den Wechsel von der Behörde in die freie Wirtschaft, sondern wählte auch einen sehr ungewöhnlichen Bewerbungsweg: Instagram. Eigentlich wollte er sich nur über die Arbeit bei EY informieren, doch dann ging es Schlag auf Schlag und heute arbeitet er in den Forensic & Integrity Services. Erfahre mehr über seinen ungewöhnlich spannenden Karriereweg und darüber, warum Kaan ihn immer wieder so gehen würde.

Du möchtest mehr über die Arbeit bei EY und die Forensic & Integrity Services erfahren? Dann vernetz dich auf LinkedIn mit Kaan oder hör in die Folge mit unserer Kollegin Nikkie rein. Alle offenen Jobs in dem Bereich findest du auf unserem Jobportal.

 

Bleib immer up to date: Abonniere unseren Podcast und verpass keine Folge mehr. 

Version: 20240320