Wednesday Apr 12, 2023

#70 Raus aus der Komfortzone - Wie Mut zum Erfolg führen kann

Erfolg erfordert manchmal auch Mut

Manchmal müssen wir all unseren Mut zusammennehmen, um unerwartete oder schwierige Situationen zu meistern. Zu Gast in dieser Folge von EY Spotlight ist mein Kollege Ole Halfpap aus München. Er weiß genau, was es bedeutet, Mut aufzubringen, wenn man sich doch eigentlich lieber zurückziehen würde. Ole, der heute Partner und Leiter der IT-Risikoanalyse in unserer Wirtschaftsprüfung ist, arbeitet seit 23 Jahren bei EY und hat schon in vielen herausfordernden Situationen Mut bewiesen. Davon wird er uns heute erzählen – und darüber, auf welche Weise er auch in seiner Freizeit gerne mal die Komfortzone verlässt.

Du möchtest mehr über die Arbeit bei EY erfahren? Dann vernetz dich auf LinkedIn mit Ole. Auf unserem Jobportal findest du spannende Einstiegsmöglichkeiten – trau dich! 😉

Bleib immer up to date: Abonniere unseren Podcast und lass doch gerne eine Bewertung da. 

Version: 20240320