Wednesday Mar 22, 2023

#68 Von der Industrie in die Beratung: Quereinstieg im Consulting

Klassische Karrierewege waren gestern

Meine Kollegin Romana Navisotschnig hat mehr als ein Jahrzehnt lang in der Industrie gearbeitet und sich dort sämtlichen Facetten der Supply Chain gewidmet. Im Laufe der Jahre hat sie immer mehr beratende Aufgaben übernommen und erkannt: Beratung ist genau ihr Ding! So kam sie vor zweieinhalb Jahren zu EY Österreich. In dieser Folge erfährst du, warum ihr berufsbegleitendes Studium lehrreich, aber auch anstrengend war, und welchem Fußballverein sie seit Kindheitstagen die Treue hält. Außerdem findest du heraus, welche Fähigkeit Romana für einen der am meisten unterschätzten Skills hält.

 

Du möchtest mehr über die Arbeit bei EY erfahren? Dann vernetz dich auf LinkedIn mit Romana. Auf unserer Karriereseite findest du weitere Informationen und Jobangebote.

 

Bleib immer up to date: Abonniere unseren Podcast und verpass keine Folge mehr. 

Version: 20240320