Wednesday Feb 15, 2023

#65 New Work: vom Flurfunk ins Home Office

Kennst du den neuesten Büro-Gossip? Unsere Kollegin Alessa Münch weiß immer, was ihr Team umtreibt – trotz Home Office und der Arbeit in Teilzeit. Als Direktorin im Bereich Change, Communication & Learning ist sie das Thema New Work offen angegangen und hat viele Möglichkeiten geschaffen, um den Kontakt und den Austausch innerhalb ihres Teams zu stärken. Ihre Erfahrungen und kreativen Ideen entwickelt sie mit ihren Mitarbeitenden nicht nur ständig weiter, sondern konnte sie auch schon an eine ganz spezielle Zielgruppe weitergeben. 

  

Du möchtest mehr über die Arbeit bei EY erfahren? Hier geht es zur Folge mit Katharina Luh oder vernetz dich auf LinkedIn mit Alessa. Weitere Einblicke in das Thema „New Work“ mit Alessa findest du auch bei Transformation Tacheles. Hör doch mal rein!

 

Bleib immer up to date: Abonniere unseren Podcast und verpass keine Folge mehr. Wir freuen uns außerdem über deine Bewertung!

Version: 20240320