Wednesday Mar 31, 2021

#16 In the Spotlight: CATHARINA BÜHRING, OLGA OVADIAS & DARIO FLÜCKIGER über das EY Young Leadership Board

Mit der Gründung des Young Leadership Boards (YLB) zeigt EY, dass die Ansprüche der jüngeren Generation - eine Wirkung zu haben, Transparenz zu fördern, in flachen Hierarchien zu agieren - gehört werden. Verschiedene Generationen im Entschluss von wichtigen Entscheidungen miteinzubeziehen, wappnet uns für den technologischen, aber auch gesellschaftlichen Wandel. Wie es sich anfühlt, Teil des YLB zu sein und welche Themen man dadurch aktiv bei EY mitgestalten kann, erfahre ich heute von drei Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Viel Spaß beim Zuhören!

Trete jetzt in Kontakt mit:
Catharina:
https://www.linkedin.com/in/buehring/
Olga:
https://www.linkedin.com/in/olga-ovadias-258b2989/
Dario:
https://www.linkedin.com/in/dflueckiger/

Noch mehr von EY erfährst du hier: 

www.de.ey.com/karriere

https://karriereblog.ey.com

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen, um immer up to date zu bleiben und die neueste Podcast-Folge nicht zu verpassen:

www.instagram.com/eygsacareers

www.facebook.com/EYCareersDeutschland

Version: 20240320